dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Leben der Anderen, Das
(Leben der Anderen, Das)

Fehler:
Kleidungsfehler: Wiesler sitzt bei sich zu Hause auf dem Sofa, die Prostituierte verschwindet im Nebenzimmer, man sieht Wiesler mit offener Hose sitzen, wie er versucht sie hochzuziehen. Die Prostituierte verabschiedet sich und man sieht Wiesler plötzlich mit zugeknöpfter Hose auf dem Sofa sitzen. [Korrektur: Klar, weil zwischen beiden Einstellung etwas Zeit vergeht, die Frau wird sich ja auch nicht in wenigen Sekunden fertig angezogen haben. In der Zwischenzeit hat sich Wiesler die Hose hochgezogen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 28
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)