dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Karate Kid
(Karate Kid, The)

Fehler:
Als Daniel den Zaun streichen muss: Als Mr. Miyagi das zweite Mal nach Daniel schaut, sagt er zu ihm: "Kleine Brett, rechte Hand...große Brett, linke Hand", doch wenige Sekunden später wiederholt er seinen Satz, dieses Mal umgedreht: "Große Brett, rechte Hand...kleine Brett, linke Hand". [Anmerkung: In der englischen Fassung sind beide Sätze ebenfalls vertauscht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 68
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)