dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
V wie Vendetta
(V for Vendetta)

Fehler:
In der U-Bahn-Kampfszene: Nachdem V fast alle Gegner getötet hat, während diese nachgeladen haben, schießt der letzte Überlebende noch mit seinem Revolver auf V. Dabei gibts auch 2 sehr kurze Einstellungen, wo man durch seinen Revolverlauf sieht. Die erste dieser beiden Szenen macht allerdings gar keinen Sinn, da man sieht, wie die noch gefüllten Kammern vom Lauf weg-, und eine bereits leere Kammer zum Lauf geführt wird. Einfach mal in Zeitlupe ansehen. Beim 2. mal sind alle Kammern leer, da stimmt es. [Bestätigung: Bei 1:52:09 sieht man links eine leere Kammer kommen, sicher sieht es cool aus, dass V genau in das Rohr grinst, aber es ist ein Fehler!] [Anmerkung/Korrektur: Ergänzung: Es ist aber auch falsch, das bei einem Revolver nach dem verschießen der Munition keine Hülsen mehr in den Kammern sind, schliesslich werden die ja nicht einfach ausgeworfen, somit müssten sie noch vorhanden sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 113
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)