dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
V wie Vendetta
(V for Vendetta)

Fehler:
Nur als Info: Die Gerichtsmedizinerin sagt, V habe sie beim Brand in Larkhill "nicht mit Augen" angesehn. Klingt, als wären sie im Zuge der Mutation durch das Virus "verschwunden". Später, als er, verkleidet als Fingermann, Evey vor Gordon Dietrichs Haus gefangennimmt, kann man (gut zu sehen im Standbild) die Reflexion der Straßenlaterne in seinem Augen sehen. Sind wohl nachgewachsen... [Anmerkung/Korrektur: Vermutlich waren die Augen durch die Brandverletzungen und Misshandlungen einfach nur zugeschwollen. Und so wie seine Hände jetzt zwar vernarbt, aber noch einsatzfähig sind, sind vielleicht auch seine Augen inzwischen verheilt. Denn, dass V nicht blind ist, ist offensichtlich.] [Anmerkung: Außerdem ist "nicht mit Augen angesehen" auch eher metaphorisch gemeint und nicht wörtlich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)