dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
V wie Vendetta
(V for Vendetta)

Fehler:
Als das Parlament am Ende in die Luft geht, nehmen alle Bürger nacheinander ihre Masken ab. Unter den Menschen ist für einen Moment (vor der Einstellung mit dem umschlungenen Paar) auch Hugo Weaving zu sehen, der den originalen V spielt. [Anmerkung/Korrektur: Ich hab mir die Szene gerade mindestens 10 Mal angesehen, und ich glaube, du meinst Rupert Graves, der den Detective Stone spielt (Finchs Partner) und ein bisschen wie eine jüngere Ausgabe von Weaving aussieht. Jedenfalls habe ich Hugo Weaving nicht entdecken können, trotz Zoom und Standbild jeder einzelnen Szene, in der die Masken abgenommen werden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)