dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
V wie Vendetta
(V for Vendetta)

Fehler:
In der Szene, in der Evey der Kopf rasiert wird, sieht man die Hände des "Friseurs". Später stellt sich ja heraus, dass V sie gefangengenommen und malträtiert hat und somit auch die Rasur vorgenommen haben muss. An dieser Stelle sind die Hände vollkommen gesund. Da V allerdings am ganzen Körper verbrannt bzw. anderweitig entstellt ist (wie man dem Film aus anderen Szenen entnehmen kann), liegt hier eindeutig ein Fehler vor. [Anmerkung: Dieser "Fehler" ist mir auch aufgefallen. Jedoch sieht man in der Szene, dass der "Friseur" Einweghandschuhe trägt, daher sieht es im ersten Moment so aus, als wären die Hände vollkommen gesund. Wenn man allerdings genau hinschaut, sieht man, dass die Hände in den Handschuhen nicht verletzt sind, denn bei Verbrennungen, wie sie bei V zu sehen waren, müsste man diese auch durch die dünnen Einweghandschuhe sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 68
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)