dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission: Impossible III
(Mission: Impossible III)

Fehler:
Seil sichtbar: Ziemlich am Ende lotst der Computerfreak Ethan per Handyortung. Ethan rennt gehetzt durch ein altes Viertel von Shanghai, über eine kleine Holzbrücke und dann unter einer Art Kollonaden am Fluss entlang, immer mit dem Telefon am Ohr. Während er durch die Menschen hindurch läuft und als er auf eine Ufermauer springt, erkennt man zwei Mal deutlich, dass Tom Cruise an einem Drahtseil hängt. [Anmerkung/Korrektur: Als er die Brücke hinunter hastet, ist im Hintergrund lediglich kurz die Angelrute eines Menschen auf der Brücke zu sehen, aber kein Seil.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)