dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission: Impossible III
(Mission: Impossible III)

Fehler:
Nach der Befreiung der Agentin in Berlin wird durch einen grossen Windpark geflogen. Es gibt aber keinen solchen Windpark in der Nähe von Berlin. [Anmerkung/Korrektur: Doch, die gibt es. Ich wohne westlich von Berlin, und auf dem Feld hinter unserem Haus gibt es Unmengen von Windrädern. Das ist nicht das einzige Feld, entlang der B5 gibt es eine unglaubliche Vielzahl von Windrädern. Ob sie auf einem der Felder in haargenau derselben Anordnung wie im Film dort stehen, weiß ich allerdings auch nicht.] [Anmerkung/Korrektur: Laut den Film Locations wurde nicht in Berlin gedreht!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)