dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa
(Karate Kid, Part II, The)

Fehler:
Als Daniel dem alten Mann dabei hilft, die Karotten zum Markt zu bringen und dann den Korb an die Wage hängt, fallen die Gewichte runter. Dabei zerbricht eines der Gewichte und Daniel stellt fest, dass offenbar betrogen wurde und die Gewichte leichter sind als sie sein sollten. Aber: Wenn die Gewichte leichter sind, dann würden die Betrüger mehr zahlen müssen für die Waren. Grund: Wiegt der Korb 1kg und die Gewichte für 1kg nur 500g, dann bräuchten die Betrüger ja zwei Gewichte. Der Korb würde also fälschlicherweise mit 2kg angegeben werden und unsere Bösen das Doppelte zahlen.

Zeitpunkt (Filmminute): 50
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)