dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa
(Karate Kid, Part II, The)

Fehler:
In der Szene in der Daniel das Eis zerschlägt, meditiert er kurz vor dem Schlag, so wie Miyagi es ihm beigebracht hat. Während er das macht lacht Chosen ihn aus. Wenn Chosen von Sato trainiert wurde, der ja von Miyagis Vater trainiert wurde, der auch Miyagi selbst trainiert hat - wäre Chosen dann nicht das gleiche beigebracht worden? Chosen hätte also keinen Grund über die Prozedur zu lachen. [Anmerkung/Korrektur: Chosen hat mit Miyagi oft gestritten, deshalb stellt Chosen die Praktiken des Meisters in Frage und zieht sie wider besseren Wissens ins Lächerliche.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)