dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett, Die
(Bedknobs and Broomsticks)

Fehler:
Kontinuität: Während der Tanzszene auf dem Flohmarkt werden zwei ältere Damen gezeigt, die zusammen tanzen, dabei ist mal auf den Verkaufsstand im Hintergrund zu achten: Als die beiden sich drehen, sieht man an dem Stand einen langen, rosa Wollschal auf der Stange hängen. Als die beiden Frauen in der Totalaufnahme gezeigt werden, als die eine zu einer jungen Frau sagt: "Komm, Kleine!", liegt der Schal jetzt auf dem Standtisch. Und als die beiden wieder alleine gezeigt werden, als der Mann im Hintergrund: "Du bist ein Typ!", ruft hängt der Schal plötzlich wieder auf der Stange. Und in der Szene kurz danach liegt er wieder auf dem Tisch. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die dt. Kinofassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 40
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)