dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett, Die
(Bedknobs and Broomsticks)

Fehler:
Nachdem Miss Price ihren ersten Besen ausgepackt hat, hält sie ihn an sich und sagt: "Mein erster Zauberbesen!". In der Einstellung danach wird "Weltenbummler" gezeigt, der erstaunt guckt; anscheinend auf Miss Price. Was aber hier auffällt: Im Hintergrund hinter dem Kater sieht man das Paket, in dem der Besen eingepackt war und die Petroleumlampe. Würde die Einstellung stimmen, würde der Kater nicht auf Miss Price schauen, er würde ihr lediglich den Rücken zukehren! [Anmerkung/Korrektur: Ich kann da keinen Fehler erkennen. Die Katze schaut links an Miss Price vorbei!]

Zeitpunkt (Filmminute): 11
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)