dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Da Vinci Code - Sakrileg, The
(Da Vinci Code, The)

Fehler:
Die Kellerluke, die Robert Langdon und Sophie Neveu öffnen, sieht so aus, als wäre sie lange nicht geöffnet worden. Als sie jedoch den darunter liegenden Raum betreten, sieht man eine blühende Rose in einer Vase. Sollte die Rose nicht längst verblüht sein? [Anmerkung/Korrektur: Dieser Keller ist das Archiv des Ordens. Natürlich wird er in Ordnung gehalten.] [Anmerkung/Korrektur: Warum ist dann der Griff der Kellerluke in der Nahaufnahme stark verschmutzt? ] [Korrektur: Absichtlich, zur Tarnung!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)