dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Three Kings
(Three Kings)

Fehler:
Gates sagt im Lager der Rebellen, sie hätten noch 79 Taschen mit Gold und 41 Taschen verloren. Chief meinte wenig vorher, eine Tasche würde ein Gewicht von 65 Kg tragen. Damit hätten die insgesamt 120 Taschen ein Gewicht von 7,8 Tonnen. Diese Last kann der kleine LKW aber unmöglich transportieren! [Korrektur: Es geht nicht um 65 Kg, sondern um 65 Pfund. Also 32,5 Kg. Und davon kann ein Mensch auch 2 tragen. Die Gesamtmasse wäre dann 3,9 Tonnen. und damit hätte man den Lkw zwar leicht überladen, er würde aber trotzdem noch fahren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)