dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Three Kings
(Three Kings)

Fehler:
Die "Kings" sollen 55 irakische Rebellen in den Iran bringen - so verlangt es zumindest ihr Anführer. In der Szene, in der man dann die ganze Menschenmasse über die Dünen wandern sieht, kann man aber erkennen, dass es einschließlich der Amerikaner nur etwa 47 Leute sind und nicht 58, wie es eigentlich sein müsste! Das mag zwar Erbsenzählerei sein, aber Fehler ist nun mal Fehler.

Zeitpunkt (Filmminute): 66
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)