dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men: Der letzte Widerstand
(X-Men: The Last Stand)

Fehler:
Wolverine kämpft im Wald und wird von den Geschossen seines Mutanten-Gegners verletzt. Er zieht sich die Stacheln am Ende des erfolgreichen Kampfes aus dem Bauch und die Wunden verheilen (Recht langsam). Am Ende des Films beim großen Showdown mit Phönix/Jean Grey geht er langsam auf sie zu und wird durch Ihre Mächte verletzt. Seine Wunden verheilen in einem rasenden Tempo, ja sogar weggesprengte Hautpartien ersetzen sich in Sekundenbruchteilen. Also stimmt die Relation nicht ganz. [Korrektur: Eigentlich kann die Relation schon stimmen, wenn man überlegt, dass die Geschosse des Mutanten-Gegners sehr tief in Logan eindringen. Im Gegensatz zum Angriff von Jean/Phoenix, bei dem sich die Opfer (Beispiel: Professor X), beginnend von außen (also zuerst die Haut), auflösen. Deshalb scheint es schon logisch zu sein, dass Wolverine's tiefe Wunden "langsamer" verheilen als die "oberflächlichen", weniger tiefen Wunden (Auflösen der Haut).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)