dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men: Der letzte Widerstand
(X-Men: The Last Stand)

Fehler:
Als Jean aus dem Koma erwacht und Logan (Wolverine) verführen will, zieht sie ihm das Hemd aus und er steht nur noch im Unterhemd da. Kurz danach schmeißt sie ihn gegen die Wand. Als Logan später von Storm und den anderen gefunden wird, liegt er immer noch vor der Wand, hat aber komischerweise das Hemd wieder an... [Anmerkung/Korrektur: Das ist nicht korrekt, Wolverine hat sein Hemd niemals ausgezogen, sie hatte es ihm lediglich von den Schultern gestreift. Als er von der Liege rutscht, zieht er es wieder gerade. Man kann sehen, daß er es während des Gesprächs mit ihr trägt, außerdem vor, während und nach seinem 'Flug'.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)