dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men: Der letzte Widerstand
(X-Men: The Last Stand)

Fehler:
Ziemlich am Schluss beim Kampf auf der Insel werden Magnetos Mutanten von den Soldaten mit dem Heilmittel beschossen. Eine der Spritzen trifft den Mann mit den Stacheln, als er gerade an einem Teil des Gebäudes hängt. Als er seine Stacheln im Zuge der Wirkung des Heilmittels verliert, kann er sich nicht mehr festhalten und fällt herunter. Als Magnetos neue Leibgarde aber nach dem Jungen sucht, ist er wieder mit dabei und tötet mit Hilfe seiner Stacheln die Frau des Labors. Aber eigentlich könnte er gar keine Fähigkeiten mehr haben. [Korrektur: Der Mann, der seine Kräfte verliert, ist nicht der "Stachel-Mann". Den und die anderen Komplizen von ihm hat Magneto nämlich zurückgehalten und erst einmal die "einfachen" Mutanten losgeschickt, mit der Begründung, dass die Bauern zu erst fallen.] [Anmerkung/Korrektur: Der getroffene Mutant ist ein völlig anderer, er hat eher die Fähigkeiten einer Eidechse o.ä., mit deren Hilfe er sich an Obeflächen festhält. Der Stachel-Mann besitzt seine Stacheln ja auch nur am Kopf, nicht am Rest des Körpers, könnte sich also gar nicht festhalten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)