dieSeher.de

Above the Rim (1994) - Filmfehler

(Above the Rim)


Regie:
Jeff Pollack.
Schauspieler:
Marlon Wayans, Duane Martin, David Bailey, Tonya Pinkins.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während des Streetball-Turniers gegen Ende des Films trägt Birdie (Tupac Shakur) sein Kopftuch mit Knoten nach vorne. Aber in dem Augenblick, in dem Birdie einem Spieler zuzwinkert, trägt er sein Kopftuch mit Knoten nach hinten. In der nächsten Einstellung ist der Knoten wieder vorne.
Gesehen von: Damian69

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Birdie hat im ganzen Film seine Narbe in rechten Teil des Gesichts, doch in der Szene, als er erschossen wird, ist sie plötzlich auf der linken Gesichtshälfte.
Gesehen von: Big K.

Korrigieren