dieSeher.de

Angsthasen (2007) - Filmfehler

(Angsthasen)


Regie:
Franziska Buch.
Schauspieler:
Uwe Ochsenknecht, Edgar Selge, Nina Kunzendorf, Claudia Messner.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 22
Kurz bevor Adrian die Rede vor dem Versicherungsvorstand halten soll geht er aufs Klo um sich den Zeigefinger in der Tür enzuklemmern/ zu brechen. Er legt seinen rechten Zeigefinger am Türahmen an und schlägt die Tür zu. Als er dann später am Krankenwagen sitzt wird ihm der linke Finger verbunden.
Gesehen von: evilpappe

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 43
Adrian vollführt seine "Stunts" auf dem Dach weil ihm ein Kleidungsstück davon geweht wird, als er mit Rita, seine getrennten Ehefrau" telefoniert. Er sagt ihr unter anderem das er gerade Wäsche aufhängt. Das ist aber so nicht richtig denn er nimmt die Wäsche ab. Wie man vorher und auch nachher sehen kann. Wenn dann sollte der Text auch korrekt sein.
Gesehen von: evilpappe

Korrigieren
Info: Laut Audiokommentar auf der DVD war die vertauschte Hand in der Szene mit dem eingeklemmten Finger, die schon als Fehler gemeldet ist, nicht mehr zu ändern. Man hatte zuerst die spätere Szene gedreht, als die linke Hand verbunden wurde und anschliessend festgestellt, dass man für die Tür nur die rechte Hand nehmen konnte.
Gesehen von: Tobi
Korrigieren