dieSeher.de

Anna (2019) - Filmfehler

(Anna)


Regie:
Luc Besson.
Schauspieler:
Helen Mirren, Luke Evans, Sasha Luss.

Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: 50
Bei der Taxifahrt zum Markt ist auf dem blauen Moskwitsch ein DDR-Schild angebracht - ein deutliches Zeichen dafür, dass das Fahrzeug als Requisite benutzt wurde.
Gesehen von: Pfeifer

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 24
Während der Verfolgungsjagd durch Moskau passen zwar die beteiligten Fahrzeuge zeitlich in die 1980er Jahre. Im Hintergrund allerdings sind immer wieder moderne Autos, zum Teil aus den 2010ern, zu erkennen, bspw. die gelben Taxis.
Gesehen von: Profisucher

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 33
Bei Annas Verhör liegt vor Miller eine Akte, die zwischen den Schnitten abwechselnd mittig oder schräg auf dem Tisch liegt.
Gesehen von: Profisucher

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Anna ist im Jahr 1987 bei ihrem Freund und der Küche mit einem Laptop der nicht in die Zeit passt.
Gesehen von: Spizzel

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: 8
In Minute 8 hat die Bookerin in Paris (1990) ein GSM Handy in der Hand. GSM wurde in Frankreich erst 1991 eingeführt. Die zu der Zeit erhältlichen Radiocom 2000 NMT Telefone waren viel größer und brauchten eine deutlich sichtbare Antenne.
Gesehen von:

Korrigieren