dieSeher.de

Atemlos – Gefährliche Wahrheit (2011) - Filmfehler

(Abduction)


Regie:
John Singleton.
Schauspieler:
Taylor Lautner, Alfred Molina, Lily Collins.

Bewertungspunkte: 59  |  Filmminute: 31
Als die beiden angeblichen Agenten der Bridgewater-Justizbehörde vor der Tür der Harpers stehen, zeigt der Typ mit der Glatze seinen Ausweis, dabei hat er die linke Hand an der Oberseite des Mäppchens und die rechte am Foto. Als die Marke in der Totalaufnahme gezeigt wird, hat er plötzlich die rechte Hand an der Oberseite und die linke befindet sich jetzt an der Marke!
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 16  |  Filmminute: 73
In der Szene im Restaurant, als sich Burton und Nathan über Nathans Vater unterhalten, verschwinden jedes Mal bei der Kameraeinstellung auf Burton die Coca-Cola-Schriftzüge auf den roten Gläsern, die auf dem Tisch stehen. Bei der Einstellung auf Nathan sind sie wieder da.
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Karen und Nathan im Auto mit Dr. Bennett flüchten. springen sie in einer Linkskurve aus dem Auto. Sie öffnen die Türen der rechten Seite und springen raus. Das Auto fährt danach mit geschlossenen Türen die Linkskurve weiter. Die Türen können sich weder selbst geschlossen haben - sie sind außen in der Kurve - noch kommt Dr. Bennett an beide Türen heran um sie zu schließen.
Gesehen von: PackIt

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren