dieSeher.de

Auf Kriegsfuß mit Major Payne (1995) - Filmfehler

(Major Payne)


Regie:
Nick Castle.
Schauspieler:
Damon Wayans, Jeremy Irons, William Hickey, Karyn Parsons, Albert Hall, Steven Martini.

Bewertungspunkte: 68  |  Filmminute: 56
Als Mayor Payne und Emily essen gehen, während die Kadetten den Pokal klauen sollen, isst er den Teller in kurzer Zeit leer. In einer Kameraposition von hinten ist der Teller allerdings wieder befüllt.
Gesehen von: Lumpi_85

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 14  |  Filmminute: 31
In der Szene, wo der Mayor mit offenen Augen schläft, wechselt die Uhrzeit. In Minute 31 und 9 Sekunden sieht man, dass es 4:12 Uhr ist. In Minute 31 und 56 Sekunden ist es aber plötzlich 12:06 Uhr.
Gesehen von: Bizzy

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Zusatzinfo: Der Wrestler Bam Bam Bigelow hat bei "Major Payne" einen Cameo-Auftritt. Er ist der "Rocker", der von Alex Stone angeheuert wird.
Gesehen von: mario
Korrigieren
Als Major Payne die Kadetten zum ersten Mal antreten lässt, pinkelt sich Tiger in die Hose. Als er wegläuft, kann man seine Hose sehr gut sehen, allerdings ist die Hose hier trocken. [Korrektur: Nein, die Hose ist nass, als der Kleine wegrennt.] Korrigieren
Als die Kadetten den (mit offenen Augen schlafenden) Major mit der Kamera knipsen wollten, legt sich der doch etwas korpulentere Junge mit in das Bett Paynes. Als kurz die Kamera gezeigt wird und dann wieder zum Bett gewechselt wird, sieht man einen Bruchteil einer Sekunde wie Paynes Augen kurz zur Seite schauten. [Anmerkung/Korrektur: Das kann ich nicht bestätigen!] Korrigieren