dieSeher.de

Avengers: Infinity War (2018) - Filmfehler

(Avengers: Infinity War)


Regie:
Joe Russo, Anthony Russo.
Schauspieler:
Chris Pratt, Chris Evans, Robert Downey jr..

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 60
Als Peter auf dem Raumschiff mit Tony redet, sieht man Peter von hinten und er zeigt auf Tony mit der Handfläche nach oben. In der nächsten Szene sieht man ihn von hinten und er hat die Handfläche unten.
Gesehen von: toxitoy

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 3  |  Filmminute: 120
In der Szene, als Iron Man und Thanos auf Titan gegeneinander kämpfen, hat Tony Stark in der Inneneinsicht seines Helm einmal Verletzungen im Gesicht und einmal nicht! [Anmerkung/Korrektur: Der Fehler ist so nicht ganz korrekt. Bei den Innenansichten hat er immer die gleichen Verletzungen. Am besten zu erkennen an der Verletzung auf dem Nasenbein. Erst wenn Thanos ihm den Helm runterreißt, hat er diese plötzlich nicht mehr. In der darauffolgenden Innenansicht ist sie allerdings wieder da.]
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: 23
Bei 23:20 sieht man, wie Dr. Strange versucht, den Timestone zu benutzen. Ebony Maw hindert ihn daran, indem er Kabel aus dem Boden um Dr. Strange wickelt. Dabei sieht man, wie sich mehrere Kabel um seinen Hals schlingen und er letztendlich bewegungsunfähig ist. Er wird von Ebony Maw mitgenommen, als sein Schwebemantel sich bewegt und man sieht, dass Dr. Strange in Richtung seines Kopfes aus seinem "Käfig" fliegt und sich dadurch rettet. Allerdings sollte das gar nicht möglich sein, da nicht nur der Körper, sondern auch der Hals von Kabeln umwickelt ist.
Gesehen von: Yasuo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: 58
Als Tony Stark auf dem Raumschiff, auf dem Doctor Strange von Ebony Man gefoltert wird, mit Peter Parker spricht, hat Peter Parker einmal die Haare nach hinten und einmal eine Locke im Gesicht, ohne sich großartig bewegt zu haben.
Gesehen von: Bmt

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: 10
Könnte freilich auch Magie sein: Als sich Dr. Strange zu Beginn aufmachen will, um etwas zu essen zu organisieren, trägt er normale Zivilkleidung. Mit dem Eintreffen von Bruce Banner kommt dann sein magischer Umhang herbeigeflogen und legt sich um seine Schultern. Seltsamerweise trägt Strange aber während das passiert auch schon seinen "Kampfanzug" mitsamt dem Auge des Agamotto, wie man kurz darauf sieht.
Gesehen von: Tremor

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Zusatzinfo: Der obligatorische Cameo-Auftritt von Stan Lee, hier als Busfahrer, der "Was denn Kinder, noch nie ein Raumschiff gesehen?" fragt.
Gesehen von: OfficerMace
Korrigieren
Zusatzinfo: Die Stimme, die zu Beginn des Films den Notruf des Asgardischen Schiffes abgibt, ist in der Originalfassung die von Thor-Regisseur Kenneth Branagh.
Gesehen von: Tremor
Korrigieren