dieSeher.de

Bad Boys For Life (2020) - Filmfehler

(Bad Boys For Life)


Regie:
Adil El Arbi, Bilall Fallah.
Schauspieler:
Will Smith, Martin Lawrence, Joe Pantoliano.

Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: 72
Mike und Marcus verfolgen Zway-Lo, der mit dem Motorrad flüchtet. Mike schießt auf ihn und er stürzt. Nur liegt Zway-Lo nach einem kurzen Zwischenschnitt auf das Auto völlig anders als noch wenige Augenblicke zuvor.
Gesehen von: Encilai

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: 105
Mike gesteht Armando, dass dieser sein Sohn ist. Dieser schlägt ihn zu Boden und nachdem er auch Marcus zu Fall gebracht hat, liegen beide Kopf an Kopf nebeneinander. Jetzt hat Mike einen deutlichen Cut auf seiner linken Wange. Kurz bevor Armando ihn dann wieder packt, ist der Cut vollständig verschwunden. Auch im weiteren Kampfgeschehen verschwinden und kommen immer neue Verletzungen im Gesicht hinzu.
Gesehen von: Encilai

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: 97
Mike sitzt mit der Mutter seines Sohnes am Tisch, auf dem drei Kerzen angezündet sind. Als sie diese mit einem Windstoß ihrer Hand ausmachen will, bleibt die linke Kerze aber an. Aufgrund der darauf folgenden Situation, wird sie diese nicht noch extra ausgemacht haben. In der nächsten Einstellung sind nämlich alle Kerzen aus.
Gesehen von: Encilai

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: 80
Am Ende der Verfolgungsjagd muss Mike Lowrey mit dem Motorrad abrupt am Heck des Transporters abbremsen und rollt sich nach vorne ab. Während des Abrollens hat er sich plötzlich um 180 Grad gedreht als er aufkommt.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die AMMO-Einheit beschattet den Deal des Munitionsbauers mittels einer Drohne in einer Lagerhalle. Dabei schwebt die Drohne dicht über allen Beteiligten. Wer schon mal eine Drohne hat fliegen sehen, dürfte die schon auf 100m Entfernung gehört haben. Genauso würde man auf der Tonaufnahme einer Drohne wohl nur das helle Surren der Motoren hören, aber keine Gespräche, die weiter weg stattfinden.
Gesehen von: Chabibi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: 74
Als Marcus und Mike Zway-Lo anfangen zu verfolgen, sitzen sie in einem roten Jeep Grand Cherokee SRT. Während der ganzen Sequenz ist der Jeep rot. Kurz bevor Mike Zway-Lo vom Bike schießt, ist das Auto plötzlich schwarz, und als die beiden aus dem Wagen aussteigen, sieht man in der Totalen deutlich: Der Jeep Grand Cherokee ist auf einmal schwarz geworden.
Gesehen von: Philipp Luckow

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren