dieSeher.de

Bambi (1942) - Filmfehler

(Bambi)


Regie:
David D. Hand.
Schauspieler:
(Zeichentrickfilm, diverse Sprecher) .

Bewertungspunkte: 58  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als die Tiere gegen Ende des Films vor einem Waldbrand auf eine Insel flüchten, löst sich dabei ein kleiner Waschbär von einer Sekunde auf die andere in Luft auf. (Dieser Fehler wurde für die aktuelle DVD-Version behoben.) [Anmerkung/Korrektur: Laut Wikipedia löst er sich nicht auf, sondern wechselt blitzartig seine Position. Und natürlich wurde dieser Fehler für alle digitalen Heimkinoversionen behoben.]
Gesehen von: Tremor

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Zusatzinfo: Donnie Dunagan - in der Originalfassung die Stimme von Bambi als Kind - hatte drei Jahre zuvor in "Frankensteins Sohn" als Frankensteins Enkel mitgespielt. Er wurde später Rekrutenausbilder der US-Marines.
Gesehen von: Tremor
Korrigieren