dieSeher.de

Camouflage – Hasch mich, ich bin der Mörder (1971) - Filmfehler

(Camouflage – Hasch mich, ich bin der Mörder)


Regie:
Jean Girault.
Schauspieler:
Louis de Funès.

Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: 52
Als Brisebard den Mörder Riri, den er zuvor erschossen hat, in Zement zu einer Statue geformt hat, stehen er und sein Freund und Anwalt Adrien rechts von der Statue. Eine Einstellung später stehen sie davor.
Gesehen von: hugosworld

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Anfangsszene hat die Hose von Brisebard zwei deutliche Schmutzflecke. Eine Einstellung später ist die Hose vollkommen sauber.
Gesehen von: osnaandi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren