dieSeher.de

Chaoscamper, Die (2006) - Filmfehler

(R.V.)


Regie:
Barry Sonnenfeld.
Schauspieler:
Robin Williams, Jeff Daniels, Cheryl Hines, Kristin Chenoweth.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Vater und Sohn ziemlich zu Anfang des Films die Fäkalien entsorgen wollen, hat der Vater in einer Szene seine Plastikhandschuhe an und in der nächsten nicht mehr.
Gesehen von: Schnucki^^

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Am Anfang, als Robin Williams seine Familie mit dem Camping-Mobil abhohlt, sieht man wie er das Lenkrad nach rechts dreht. In der nächsten Einstellung sieht man jedoch, wie das Auto rückwärts nach links fährt, somit hätte er auch nach links lenken müssen. Dies erkennt man auch klar an den Rädern, die sich nach links drehen, obwohl er nach rechts lenkt...
Gesehen von: spishak

Korrigieren