dieSeher.de

City- Hai, Der (1986) - Filmfehler

(Raw Deal)


Regie:
John Irvin.
Schauspieler:
Arnold Schwarzenegger, Kathryn Harrold, Sam Wanamaker, Darren McGavin.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 79
Kaminski alias Joey, Max und ein weiterer Gangster gehen über den Friedhof, um den FBI-Agent zu erschießen. An einer Stelle wechselt die Kameraperspektive und die drei haben plötzlich andere Abstände zueinander und scheinen an einer anderen Stelle des Friedhofes zu sein, erkennbar an den Grabsteinen und dem Hintergrund.
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 8
Kaminski stoppt zu Beginn des Films den Motorradfahrer mittels einer brennenden Benzinspur. Abgesehen davon, dass sich Benzin nicht mit einer Zigarre entzünden lässt, fängt das Feuer auch deutlich neben der zu Boden fallenden Zigarre an. Und auch die folgende Explosion ist neben dem brennenden Benzin!
Gesehen von: EinFremder

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 92
Beim Endkampf in der Zentrale der Mafiosi zerschießt Kaminski an einer Stelle ein paar Flaschen auf einem dreistufigen Teil der Bar, die Flaschen bleiben auch mehrmals zerstört. Nur einmal sieht man sie wieder vollständig und unbeschädigt.
Gesehen von: EinFremder

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 86
Einer der Gangster des Kieswerks stürzt in eine Grube. An der Beschaffenheit der Hände kann man jedoch deutlich erkennen, dass es sich hier um eine Puppe handelt.
Gesehen von: Filmfreund

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 55
In der Szene im Kaufhaus schmeißt Kaminski einen Gangster durch die Glastür. Nur dumm, dass diese schon zu Bruch geht, bevor der Gangster durch sie durch fliegt.
Gesehen von: Manolo

Auf dem Friedhof erschießt Kaminski Max und aus dessen Jackett spritzt auch das Blut. Nur das Hemd darunter hat gar kein Einschussloch und Blut ist auch nicht zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Man kann aber deutlich Blut erkennen!] Korrigieren