dieSeher.de

Cocktail für eine Leiche (1948) - Filmfehler

(Rope)


Regie:
Alfred Hitchcock.
Schauspieler:
James Stewart, John Dall, Farley Granger.

Bewertungspunkte: 40  |  Filmminute: 11
Brandon und Philip legen ihren erdrosselten Freund David mit dem Seil um den Hals in die Truhe. Gut eine Minute später wird die Seite der Truhe gezeigt an der nichts zu sehen ist. Weitere sieben Minuten später hängt genau an dieser Seite das Seil heraus und es wird von Philip überrascht gefunden und von Brandon herausgezogen. Das Seil konnte kaum so weit und mit beiden Enden heraushängen, da es der Ermordete noch um den Hals hatte.
Gesehen von: pompiers

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: 76
Kurz vor dem Ende des Films, nachdem Rupert aus dem Fenster geschossen hat, bewegt er sich noch einmal auf die Truhe zu. Jetzt steht links neben ihr ein Stuhl, der vorher nicht dort gestanden hat.
Gesehen von: Encilai

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren