dieSeher.de

Corrina, Corrina (1994) - Filmfehler

(Corrina, Corrina)


Regie:
Jessie Nelson.
Schauspieler:
Whoopi Goldberg, Tina Majorino.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 81
Als Corrina und Manny an der Tür reden, zieht sie ihre Handschuhe aus und steckt sie in ihre Tasche. Eine Szene weiter trägt sie sie plötzlich wieder.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 40
Als Corrina und ihre Schwester auf der Couch sitzen und ihre Schwester Corrina etwas über Anthony erzählt, ändert sich die Position des Armes der Schwester: Mal ist er hinten auf der Couch, mal auf ihrem Schoß. Es wechselt von Schnitt zu Schnitt.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 34
Als Corrina zum Essen bleibt, wechselt ihre Zigarette von Schnitt zu Schnitt die Hände.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 87
Als Manny beim Drachensteigen die Zigaretten im Sandkasten entdeckt und dann mit seiner Tochter darüber redet, sitzen sie auf dem Bett. Bei der Vorderansicht von Molly hat sie die Hände hinten, um sich abzustützen, wenn man sie aber von hinten sieht, hält der Vater ihre Hände.
Gesehen von: Melinda