dieSeher.de

Crank 2: High Voltage (2009) - Filmfehler

(Crank: High Voltage)


Regie:
Mark Neveldine, Brian Taylor.
Schauspieler:
Jason Statham, Amy Smart, Efrem Ramirez, Dwight Yoakam.

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 5
Ganz zu Anfang, als Chev operiert wird und die Frau alleine mit ihm in dem Raum ist, sieht man die gelbe Box für sein Herz. Dann geht sie raus und zwei Typen kommen in den Raum. Einer von beiden schlägt die Decke hoch und legt die darunter liegende Box frei. Mal ist sie bedeckt und dann wieder nicht!
Gesehen von: Encilai

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 42
Der Nachrichtensprecher informiert die Zuschauer über neuerliche Vorfälle und im Hintergrund läuft ein Bericht, der Chev und seine Freundin beim Sex auf der Rennbahn zeigt und zwar aus einem Winkel von leicht unten nach oben. Das bedeutet aber, dass irgend jemand auf der Rennbahn mit der Kamera sehr nahe dran gewesen sein muss, um diese Aufnahmen für die Nachrichten zu filmen. Es war aber weit und breit niemand mit einer Kamera so dicht dabei.
Gesehen von: Fotocebulon

Korrigieren