dieSeher.de

Dead Rising: Watchtower (2015) - Filmfehler

(Dead Rising: Watchtower)


Regie:
Zach Lipovsky.
Schauspieler:
Jesse Metcalfe, Meghan Ory.

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, als Chase das Pfandhaus verlässt (mit einer Kreissäge bewaffnet), ruft er voll Elan die umliegenden Zombies heran und beginnt diese mit seiner Säge abzuschlachten. Nach einigen getöteten Zombies versagt schließlich seine blutverschmierte Säge. Man kann eindeutig sehen, dass er in der nächsten Einstellung eine komplett saubere und blanke Säge in Händen hält!
Gesehen von: LoEnS

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 7
Als Chase beim Rückwärtsgehen gefilmt wird, rempelt er einen Mann in grüner Jacke an und entschuldigt sich. Nächster Schnitt und er geht an dem selben Mann erneut vorbei.
Gesehen von: skuendie

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 24
Als der Polizist im Auto am Funkgerät sitzt, sieht man die ganze Zeit deutlich Teile der Filmcrew und Ausrüstung im Seitenspiegel.
Gesehen von: skuendie

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 25
Als Jordan mit Chase telefoniert und vor ihrem Wagen hockt, spiegelt sich der Kameramann in der Stoßstange.
Gesehen von: skuendie

Korrigieren
Nur zur Info: Als Chase und die beiden Frauen in das Pfandleihhaus rennen, sieht man oben an der Wand das bekannte rote Paddel, aus dem sich Frank West im Game "Dead Rising 2" mit einer Kettensäge eine Waffe zusammenbaut.
Gesehen von: skuendie
Korrigieren