dieSeher.de

Deepwater Horizon (2016) - Filmfehler

(Deepwater Horizon)


Regie:
Peter Berg.
Schauspieler:
Mark Wahlberg, Kurt Russell.

Bewertungspunkte: 21  |  Filmminute: 39
In der Szene, als Vidrine (John Malkovich) die Skizze des Druckproblems auf das Whiteboard bringt, verändert sich die Zeichnung von einer Einstellung zur nächsten. Als er sagt: „...aber dieses Mal auf der Kill Line!“, ist die Skizze auf der linken Seite plötzlich verschwunden und taucht in der nächsten Einstellung wieder auf
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: 7
Als sich die beiden streiten, wer das Motorrad fährt, sie sich den Helm aufsetzt und vor ihm steht, sieht man links im Visier, wie sich die Filmcrew darin spiegelt.
Gesehen von: Encilai

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren