dieSeher.de

Denn zum Küssen sind sie da (1997) - Filmfehler

(Kiss the Girls)


Regie:
Gary Fleder.
Schauspieler:
Morgan Freeman, Ashley Judd, Cary Elwes, Tony Goldwyn.

Bewertungspunkte: 74  |  Filmminute: 106
In der Schlussszene ist Ruskin an den Herd mittels Handschellen gefesselt. Als er erschossen wird, fällt er rückwärts und reißt dabei seine Arme hoch. Man sieht dabei wie die Handschellen lose an seinem Handgelenk hängen. In der nächsten Szene sieht man wieder, wie seine Hand an den Herd gekettet ist.
Gesehen von: Rauberer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 19
In der OP-Szene trägt die Ärztin Kate die Bügel der Schutzbrille über der OP-Haube, nach einem Filmschnitt darunter, nach dem nächsten Filmschnitt wieder darüber.
Gesehen von: Martin Scholz

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren