dieSeher.de

Doc Hollywood (1991) - Filmfehler

(Doc Hollywood )


Regie:
Michael Caton-Jones.
Schauspieler:
Michael J. Fox, Woody Harrelson, Julie Warner, Barnard Hughes.

Bewertungspunkte: 47  |  Filmminute: 4
Am Anfang des Films, als Benjamin Stone im Auto fährt, trägt er eine braune Jacke. Als er allerdings in den Stau kommt und sich nach vorne beugt, um besser sehen zu können, trägt er diese Jacke nicht mehr.
Gesehen von: PandoraHeart

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 40  |  Filmminute: 73
Nach dem Feuerwerk geht der Doc nach Hause und hat eine Krawatte umgebunden. Sobald er im Haus ist, ist sein Hemd offen.
Gesehen von: Thomas

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Am Ende des Filmes wird der Wagen von Benjamin Stone (der Doc) von einem Truck auf der rechten Seite angefahren. Als der Wagen nachher in der Stadt steht, ist die linke Seite kaputt. [Anmerkung/Korrektur: Der Wagen ist auch in der nächsten Szene bei Tageslicht auf der rechten Seite beschädigt!] Korrigieren