dieSeher.de

Equalizer 2, The (2018) - Filmfehler

(Equalizer 2, The)


Regie:
Antoine Fuqua.
Schauspieler:
Denzel Washington.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 35
Robert McCalls beste Freundin Susan untersucht den Tatort in Brüssel. Sie betrachtet die Fotos. Das Blut darauf sieht sehr frisch aus, obwohl der Mord etliche Stunden zuvor geschah. Es müsste aber bereits trocken und verkrustet sein.
Gesehen von: mauminer

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 108
Bei dem Kampf zwischen McCall und Dave York, oben auf dem Turm, ist das Gewehr in einigen Schnitten da und in anderen wieder nicht.
Gesehen von: Encilai

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 20
McCall ist in der Wohnung, um den Männern eine Lektion zu erteilen. Wie üblich stoppt er dabei seine Zeit. Als er die Zeit aber startet, ertönt nur einmal ein Piepton (der um die Stoppuhr aufzurufen). Um die Zeit zu starten, hätte er aber nochmal drücken, respektive, es nochmal piepen müssen. Auch als er die Zeit stoppt, sehen wir zuerst die Uhr, auf der die Zeit bereits gestoppt ist und hören dann erst das Piepen, womit er ja eigentlich die Zeit anhält.
Gesehen von: Encilai

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 69
In der Szene, als McCall mit seinem Gegner im Auto kämpft, touchiert der Wagen mit der rechten Seite ein parkendes Fahrzeug. In der nächsten Szene sind jedoch keine Beschädigungen an McCalls Wagen zu erkennen.
Gesehen von: Profisucher

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 6
Im Zug sieht man an der Bar eine Raki Flasche. Der komplette Zug wackelt, aber der Inhalt der Flasche bleibt ganz ruhig. [Anmerkung: Korrekt, die Zugbewegungen werden durch die Kamera suggeriert, während an einem festen Set gedreht worden ist.]
Gesehen von: Burak

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 55
Zeitstempel 41:10 - McCall sitzt im Hof seines Wohnhauses, während Miles die beschmierte Wand grundiert. Das gesamte abgeklebte Rechteck ist fertig in ocker grundiert. Zeitstempel 54:28 - McCall beobachtet vom Fenster aus, wie Miles von seinen Gangkumpels abgeholt wird. Jetzt ist nur der obere Teil des Rechtecks grundiert, darunter sieht man die sauberen Backsteine. Auch das Gemälde und die Schmierereien fehlen. Man sieht das erneut, als McCall durch den Hof läuft bei Zeitstempel 58:54
Gesehen von: Wally

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 47
McCall dreht die Dose mit Susans Habseligkeiten, sodass Schlüssel und Buch zu sich zeigen. Er öffnet die Dose. Schnitt. Jetzt zeigen Buch und Schlüssel von ihm weg.
Gesehen von: Enomine

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 71
Man sieht einen Kameramann im Gebüsch direkt rechts neben dem Gartenzaun des Hauses, kurz hinter der Auffahrt. Der Mann ist schwarz gekleidet mit Mundtuch, es ist ganz klar eine Kamera zu erkennen! [Anmerkung: Zu sehen bei 01:11:25 (BD), aus Sicht von McCall auf Dave York aus dem Auto heraus.]
Gesehen von: Bazzer

Bei Minute 20 erklärt Robert, dass er alle Kameras und Handys haben will, mit denen Aufnahmen gemacht worden sind. Zwei Minuten später, als alle am Boden sind, verlässt er die Räume ohne all das. [Anmerkung/Korrektur: Das hat sich damit erledigt, als er den einen dazu auffordert, sich bei der Polizei zu melden.] Korrigieren