dieSeher.de

Equalizer, The (2014) - Filmfehler

(Equalizer, The)


Regie:
Antoine Fuqua.
Schauspieler:
Denzel Washington, Marton Csokas.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 44
Teddy malt einen schwarzen Kreis an die Landkarte an der Wand. In den folgenden Szenen wechselt die Art des Kreises sehr oft hin und her.
Gesehen von: Enomine

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 44
Als Teddy "Little John" im Büro zusammenschlägt, spritzt zunächst Blut an die Wand. In der nächsten Einstellung ist das Blut verschwunden.
Gesehen von: Profisucher

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 5
Am Anfang spült Robert sein Geschirr ab. Dabei ändert sich im hinteren Becher die Position von Gabel und Messer.
Gesehen von: Andreas1985

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 5
In der einleitenden Szene, die Roberts morgendlichen Ablauf zeigt, trägt er eine dunkle Bundfaltenhose. In den nachfolgenden Szenen im Baumarkt offensichtlich auch (wenngleich nicht eindeutig zu sehen). Am Ende des Heimwegs nach an diesem "normalen" Tag trägt er plötzlich eine hellblaue Jeans.
Gesehen von: pendel2004

Korrigieren
In den ersten beiden Einstellungen des Films sieht man im Gegenlicht sehr gut, dass die verwendeten Optiken offenbar nicht gründlich gereinigt bzw. die Linsen vor dem Take von der Kameraassistenz nicht ordentlich gecheckt wurden.
Gesehen von: der_michi
Korrigieren