dieSeher.de

Es Kapitel 2 (2019) - Filmfehler

(It Chapter Two)


Regie:
Andrés Muschietti.
Schauspieler:
James McAvoy, Jessica Chastain.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Eddie Henry Bowers im Bad ersticht, steckt das Messer in der Mitte von Henrys Körper. Bei der übernächsten Einstellung, als Henry Bowers auf dem Parkplatz steht, steckt das Messer viel höher in seinem Körper.
Gesehen von: Fisherman

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 118
Der ältere Eddie hat in einer Szene ein Messer in den Mund gestochen bekommen, welches sich an der linken Wangeseite befindet. Später, als sie hinab in die Kanalisation zu Pennywise steigen, hat Eddie diesen Messerstich auf einmal auf der rechten Wangenseite.
Gesehen von: Overwolf

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, als Ben im Amusement Park ist und von Mike angerufen wird, ist im Park Nacht und bei Eddie und seinen Freunden Abenddämmerung.
Gesehen von: Aly

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren