dieSeher.de

Evil Dead (2013) - Filmfehler

(Evil Dead)


Regie:
Fede Alvarez.
Schauspieler:
Jane Levy, Shiloh Fernandez.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 82
In Minute 82 steht die Protagonistin mit der laufenden Kettensäge und wartet auf das herankriechende Viech, dem sie vorher die Beine abgesägt hat. Sobald die Kamera auf eine andere Perspektive umschwenkt, ist deutlich zu sehen, dass die Kettensäge nicht läuft und auch nichts davon zu hören ist. In der nächsten Perspektive läuft diese wieder.
Gesehen von: PETE

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der Natalie mit Nägeln im Kopf nicht mehr vom Dämon besessen ist, lässt sie sich von David trösten. David streicht ihr durch das Gesicht und man kann sehen, dass ein Nageln in ihrem Gesicht eindeutig zur Maske gehört. Der Nagel wird durch die Hand von David abgeknickt und springt gummiartig zurück.
Gesehen von: Derjan

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 84
Am Ende des Filmes, als das Haus brennt, ist das eingespielte Feuer gut sichtbar. Am besten sichtbar ist es kurz vor Filmende, da das brennende Holz nicht einmal dunkel wird.
Gesehen von: BELIAL

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 53
Zugegeben, man muss schon genau hinsehen, aber bei den Großaufnahmen von Evil Mia kann man hin und wieder erkennen, dass die dämonischen Augen nur Kontaktlinsen sind.
Gesehen von: stuforcedyou

Korrigieren
Info: Nach dem Abspann kommt eine kurze Szene mit Bruce Campbell.
Gesehen von: ASH
Korrigieren
Info: Die Kette von der Lupe bildet kurzzeitig einen idealisierten Schädel. Genau wie in den ersten beiden original Evil-Dead-Filmen.
Gesehen von: ASH
Korrigieren