dieSeher.de

Exorzist: Der Anfang (2004) - Filmfehler

(Exorcist: The Beginning)


Regie:
Renny Harlin.
Schauspieler:
Izabella Scorupco, James D'Arcy.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 99
Pater Merrin findet in der Kirche die Leiche des anderen Paters und geht dann in die Höhle zum Schlusskampf, das Exorzismus-Buch lässt er liegen. Unten in der Höhle hat er es aber plötzlich wieder in der Hand! [Anmerkung: Er hat das Buch auch nicht in der Hosentasche o.ä.!]
Gesehen von: EinFremder

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 102
Als am Ende des Films Vater Merrin neben der vom Dämon befreiten Sarah kniet, wechselt der Einfall des Lichts. Je nach Kamerawechsel kommt mal das Licht von der linken Seite des Gesichts von Merrin, mal von rechts (und das in einer Höhle mit nur einem Eingang).
Gesehen von: patrickNwC

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 105
Gegen Ende kriechen der Priester und der kleine Junge wieder aus den Katakomben heraus. Seltsamerweise sind sie danach überhaupt nicht schmutzig, nachdem sie so durch die Erde gekrochen sind.
Gesehen von: Quastenflosser

Korrigieren