dieSeher.de

Familie Klumps und der verrückte Professor (2000) - Filmfehler

(Nutty Professor II: The Klumps)


Regie:
Peter Segal.
Schauspieler:
Eddie Murphy, Janet Jackson, Larry Miller, John Ales.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 11
In einer der ersten Szenen, als alle Klumps zum Abendessen gehen, sagt Sherman: "Klump, 6 Personen". Aber lasst uns nachzählen. Da sind Sherman, Mom, Dad, Oma, der Bruder, das dicke Kind, Omas alter Freund und Denise, das sind insgesamt 8 Personen.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 16
Als Papa Klump im "All you can eat" Restaurant in die Kerze pupst, entzündet sich daraufhin der Vorhang. Nachdem die 2 Männer das Feuer wieder gelöscht haben, kann man die Brandflecken am Rand des Vorhanges sehen. Als sie den Vorhang dann noch ein anderes Mal zeigen, sind diese auf einmal verschwunden.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 52
Als Papa Klump zum ersten Mal im Film dünner wird, geht er in einen Klub. Er bestellt einen Drink, und als er diesen bekommt, ist die Flüssigkeit im Glas braun. Als die Frau sein Bein berührt und er aufsteht, sieht der Drink aus wie Wasser.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 15
Als sie alle in dem "All you can eat" Restaurant sind und Oma ein Stück Spaghetti als Scherz für Cletus verwendet, ändert sich von Szene zu Szene die Länge der Nudel.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 74
Nach dem misslungenem Experiment mit dem riesigen Hamster versucht die Frau, das Rezept zu verkaufen. Man sieht jetzt den Kameramann wie er hinter ihr läuft, da er von Buddys Auto reflektiert wird.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 11
In der Szene in der die Klumps zum "All you can eat" Restaurant gehen, sitzt Sherman an der Ecke des Tisches neben seinem Vater. Sherman legt seine Hände auf den Tisch, genau wie sein Vater. Der Vater ist allerdings in die Szene hineingeschnitten und so überschneidet sich seine Hand mit der von Sherman. Beide Hände befinden sich an der selben Stelle auf dem Tisch und man kann durch sie hindurch sehen.
Gesehen von: (unbekannt)

In der Szene mit dem riesigen Hamster, gibt der Hamster quiekende Laute von sich. Diese Geräusche werden allerdings nur von Meerschweinchen gemacht. Hamster machen eigentlich gar keine Geräusche. [Anmerkung/Korrektur: Hamster geben sehr wohl Geräusche von sich. Besonders Hamster-Männchen geben gerne solche Warnlaute von sich. Kommt aber auf das jeweilige Tier an und wie zahm es ist.] Korrigieren