dieSeher.de

Familie namens Beethoven, Eine (1993) - Filmfehler

(Beethoven's 2nd)


Regie:
Rod Daniel.
Schauspieler:
Charles Grodin, Bonnie Hunt, Nicholle Tom.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 77
Am Ende in der Szene, in der Regina und Floyd aus dem Schlammloch in den Fluss geströmt werden, kann man noch ganz kurz sehen, wie die Äste, die das Schlammloch abgrenzen, wieder zu gehen - eine eindeutiges Zeichen für einen elektronischen Mechanismus.
Gesehen von: Paddy

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 10
In der Szene, in der die Besitzerin von Beethovens Freundin ihrem Freund Floyd sagt, er soll den Hund an die Leine nehmen, sieht man, wie seine Hand die Leine anlegt, dann folgt ein Schnitt und plötzlich ist es eine Frauenhand, die die Leine fest macht (rosa Nagellack).
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 44
In der Szene, als der Welpe Moe nach seiner Fahrt mit dem Skateboard durch die Luft fliegt und anschließend in der Mülltonne landet, sieht man, dass für diese Aufnahme zwei verschiede Welpen verwendet wurden. Die Farben der beiden Tiere sind (besonders deutlich am Rücken erkennbar) verschieden!
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 62
Beim Karneval, als der Junge in der Schlange für die Tickets steht, hat das Mädchen, das er mag, ihre Haare zu einem Zopf gebunden. In der nächsten Szene hat sie ihre Haare frei liegend.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 3
Als die ältere Tochter in ihrem Zimmer ein Kleid aussucht, steht sie vor dem Spiegel und hält ein Kleid vor sich. Nächste Einstellung, Beethoven kommt herein und sie fragt ihn, ob es gut aussieht. Dabei hält sie nun aber ein ganz anderes Kleid vor sich.
Gesehen von: Julie