dieSeher.de

Fantomas bedroht die Welt (1967) - Filmfehler

(Fantomas bedroht die Welt)


Regie:
André Hunebelle.
Schauspieler:
Jean Marais, Mylène Demongeot, Françoise Christopher.

Bewertungspunkte: 11  |  Filmminute: 93
Nachdem Fantomas Rakete in die Luft gestiegen ist, ruft der englische Inspektor die Luftwache an und diese lassen die Aktion "Libelle" anlaufen. Die Flugzeuge starten und draußen ist es taghell. Jedoch stieg Fantomas Rakete um Mitternacht in die Luft.
Gesehen von: flashed

Korrigieren
Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: 1
Der Rolls-Royce in den ersten Außenszenen ist ein rechtsgelenktes Fahrzeug. Als der Wagen in den Schlosshof fährt, ist es ein Linkslenker. Auch die Scheinwerfer unterscheiden sich (Klarglas vs. gelb getönt).
Gesehen von: Sechserfan

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Kommissar Juve sein Pferd sucht, sieht man dieses dreimal, jedesmal auf den Hinterbeinen sitzend. Das Bild ist dabei immer das gleiche (gut an der Landschaft im Hintergrund zu erkennen), nur das letzte Mal ist es spiegelverkehrt!
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nachdem Kommisar Juve den toten Lord MacRashley von der Zimmerdecke hängen sieht, macht er ein Foto von der Leiche, legt danach die Kamera auf die Kommode neben dem Bett und alarmiert die Schlossbewohner und deren Gäste. Nachdem sich alle im Zimmer eingefunden haben, liegt die Kamera plötzlich auf dem Bett.
Gesehen von:

Korrigieren