dieSeher.de

Feivel - Der Mauswanderer (1986) - Filmfehler

(An American Tail)


Regie:
Don Bluth.
Schauspieler:
(Zeichentrickfilm, diverse Sprecher) .

Bewertungspunkte: 11  |  Filmminute: 61
Kurz bevor die Riesenmaus von Minsk von dem Steg ins Wasser fällt, werden wird die Katzengang (die eigentlich nur 8 Mitglieder hat) gezeigt wie sie sich erschrecken. Was dabei auffällt: Am Stegende sind plötzlich viel mehr Katzen, als vorher!
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 46
Feivel legt seine Mütze auf dem Gullideckel ab und geht dann in den Kanal. Dort hat er seine Mütze jedoch wieder bei sich.
Gesehen von: Janosch

Korrigieren
Info: In der Szene, als Feivel und seine Familie an Bord des Auswandererschiffes gehen, treffen sie auf zwei Möwen. Eine der beiden Möwen trägt genau die gleiche Mütze wie Feivel!
Gesehen von: OfficerMace
Korrigieren