dieSeher.de

First Kill (2017) - Filmfehler

(First Kill)


Regie:
Steven C. Miller.
Schauspieler:
Bruce Willis, Hayden Christensen.

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 16
Als der Vater dem Jungen das Schießen beibringt, verfehlt der Junge 2 Mal das Ziel und trifft erst mit dem dritten Schuß, obwohl er die Augen geschlossen hält. Sein Vater sagt ihm, dass er beim nächsten Mal aber hinsehen soll. Der Vater stand beim dritten Schuß aber so hinter seinem Sohn, dass er unmöglich die geschlossenen Augen des Jungen sehen konnte.
Gesehen von: Fotocebulon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: 23
In der Szene, bei der Will und Sohn Danny im Wald auf der Jagd sind, regnet es unentwegt. Im Hintergrund scheint jedoch überwiegend die Sonne und man kann deutlich Schatten sehen.
Gesehen von: Westii

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren