dieSeher.de

Flammendes Inferno (1974) - Filmfehler

(Towering Inferno, The)


Regie:
John Guillermin.
Schauspieler:
Steve McQueen, Paul Newman.

Bewertungspunkte: 20  |  Filmminute: 144
In der Szene sieht man wie sich Feuerwehrchef OHallorhan aus dem Feuerschutzanzug befreit. bzw. ihn auszieht. Seine Krawatte baumelt lose hin und her. In der anderen Scene hat er plötzlich wieder eine geordnete Krawatte mit Krawattenklammer.
Gesehen von: Sostc

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: 58
Im Promenade Room öffnet sich der Fahrstuhl und ein Mann stolpert lichterloh brennend in den Raum. Er stürzt und Harlee löscht das Feuer mit Hilfe seines Sackos. Anschließend bedeutet er den Umstehenden, dass der Mann tot sei. In der darauffolgenden Szene sieht man nur das Haar des Verbrannten: Es ist perfekt geföhnt!
Gesehen von: Uwe Kleinhenz

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren