dieSeher.de

Flug des Phoenix, Der (1965) - Filmfehler

(Flight of the Phoenix, The)


Regie:
Robert Aldrich.
Schauspieler:
James Stewart, Richard Attenborough.

Bewertungspunkte: 20  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Frank Towns zieht sich zum Start demonstrativ seine Lederhandschuhe an. Kurz darauf erfolgt ein Close-up und man sieht die Hand ohne Handschuh am Steuerknüppel, danach wieder mit Handschuh.
Gesehen von: Staiger

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: 130
Als der Phönix gebaut wird, sagt Dorfmann, dass er auf Gleitkufen starten soll. Als sie gegen Ende abheben, sieht man allerdings Räder unter den Kufen. Später, beim Überfliegen der Bohrstelle, sind die Räder wieder verschwunden.
Gesehen von: am

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren