dieSeher.de

gebuchte Mann, Der (1997) - Filmfehler

(Picture Perfect)


Regie:
Glenn Gordon Caron.
Schauspieler:
Jennifer Aniston, Jay Mohr, Kevin Bacon, Olympia Dukakis.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Das rote Licht für die Aufnahme an der Kamera leuchtet nicht, als Nick am Anfang die Glückwünsche von Kate aufnimmt. Später in der Kirche - fast am Ende - leuchtet das rote Lämpchen aber.
Gesehen von: Brinchen

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 57
Als Nick beim Abendessen mit Kates Boss und dem Kunden nach seiner Arbeit gefragt wird, hat Kate den Arm mal auf dem Tisch aufgestützt, in einer anderen Kameraeinstellung ist er unter dem Tisch auf ihrem Schoss. Das passiert mehrmals während dem Gespräch, dass dieser Fehler auftaucht.
Gesehen von: Brinchen

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 40
Als Kate Nick trifft, um ihn zu fragen, ob er mit ihr essen geht, stellt die Kellnerin ihr etwas zu trinken auf den Tisch, kurz bevor Nick auftaucht. Ohne etwas trinken hat sich das Glas um mehr als die Hälfte geleert, was deutlich zu sehen ist, als Nick nach dem Gespräch aufsteht, um zu gehen.
Gesehen von: Brinchen

Korrigieren