dieSeher.de

Geheimnis meines Erfolges, Das (1987) - Filmfehler

(Secret of My Success, The)


Regie:
Herbert Ross.
Schauspieler:
Michael J. Fox, John Pankow.

Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: 29
Vera lädt Brantley ein, mit ihr Schwimmen zu gehen. Als beide im Pool sind, zieht Vera Brantley die Badehose aus. Es ist zu erkennen, dass Brantley noch einen hautfarbenen Slip trägt.
Gesehen von: Anja

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 27
Nachdem Brantley Vera nach Hause gebracht hat, bietet Vera ihm einen Drink an. Brantley trinkt einen Schluck und verschüttet ihn anschließend (weil er ihm nicht schmeckt). In der nächsten Einstellung ist sein Glas wieder halbvoll.
Gesehen von: Stefan

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 82
Synchronfehler: Als auf der Party des Pemrose-Chefs Brantley Foster, der als Carlton Whitfield auftritt, mit Kristy im Gebüsch herumalbert, nennt ihn Kristy "Brantley", obwohl sie ihn im Film nur als Carlton kennt!
Gesehen von: Kontakter

Als Foster sich in der Telefonzelle duckt, weil um ihn herum geschossen wird, sind von einer Szene zu nächsten plötzlich alle Glassplitter aus seinen Haaren verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Es sind immer noch ein paar Splitter zu sehen. Brantley kann sich durch die Haare gefahren sein.] Korrigieren